Hallo zusammen, biete meine Winterreifen an da ich sie nicht mehr brauche. Die Felgen weisen keinerlei Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen auf, sind frei von Teerflecken und mit Felgenwachs versiegelt. Beim Reifen handelt es sich um die Dunlop Winter Sport 3D. Die Profiltiefe muss ich noch messen, sind aber noch nicht abgefahren und halten noch locker einen oder zwei Winter durch je nach Fahrleistung. Über den Preis lasse ich wie immer mit mir reden! Bilder der Reifen gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung, hier die Links: Die Räder kann ich leider nicht verschicken, sie müssten also abgeholt werden! Standort ist 57413 Finnentrop Neupreis als 4x Komplettrad: 950€ Preis: 600€ Verhandlungsbasis, hab auf die schnelle die Felgen hier im Martkplatz nicht noch einmal gefunden, daher hab ich leider keine Basis zum vergleichen. Sollte das zu hoch angesetzt sein bitte ich um entsprechende Vorschläge! Grüße Andreas
Die Bilder sind leider nicht mit drin... Wenn du sie nicht mehr anhängen kannst, sag Bescheid, dann bind ich sie dir ein.
Für mich wär die Profiltiefe von Bedeutung ... sollte nicht unter 6mm liegen ... Paßt der Felgensatz problemlos ... und sauber ... in den A1 ? - Will mir mein Schätzchen nicht einsauen
Passt so rein, hab sie auch so transportiert. Ich kletter morgen mal auf den Dachboden und Messe nach wie viel Profil noch da ist.
Hi! Hab zwar noch nicht gemessen aber ich meine auf den beiden Vorderrädern wäre es unter 6, heute Nachmittag weiß ich aber mehr.
War heute beim Lackierer ... wollte die Felgen (matt)schwarz lackieren lassen ... bei einem Stückpreis von 100 Euronen sprengt das Projekt mein Budget ... Damit bin ich raus ... sry