Da meine neuen Felgen bald kommen möchte ich gern meine originalen Audi 7 Arm Dynamik Design Alufelgen verkaufen! Die Felgen wurden etwa 1500 KM gefahren Keine Kratzer oder Beschädigungen Ohne Reifen 7J - 16 Zoll ET 34 Lochkreis 5x100 Meine Preisvorstellung liegt bei 550€ inklusive Versand. Gern nehme ich auch Ihre Preisvorstellung entgegen! Bei Interesse bitte melden über Persönliche Nachricht (PN)
Die Felgen sind noch auf dem Fahrzeug montiert! Werden aber bis Ende nächster Woche runter sein. Dann werden sie nochmal ordentlich geputzt und paar nette Bilder gemacht!
PREISÄNDERUNG 360€ inklusive Versand PREISÄNDERUNG 360€ inklusive Versand Diese original Audi A1 Alufelgen können als Winterfelgen mit folgenden Bereifungen gefahren werden! 195/50R16 205/50R16 215/45R16 Natürlich ist auch Sommerbereifung möglich Müsste nur beim Tüv vorgeführt werden. Ist aber kein Problem da original Audi und die Reifen eher schmaler werden als die original Reifengröße von 215/45R16 7Jx16 Zoll 34 ET
Felgen sind verkauft Kann evtl. ein Administrator diesen Beitrag löschen! So könnte man den Marktplatz etwas "aufräumen" und hätte nicht unnötige bzw. schon verkaufte Artikel als Angebote drin stehen!
Ich find es eigentlich nicht verkehrt, alte Angebote drin zu lassen. Ein evtl. weiterer Verkäufer (und auch der Interessent) haben so gleich was zur Preisorientierung an der Hand.