Hallo, Ich habe vor an meinem A 1 (Misanorot)das Dach schwarz zu folieren. Ich habe die schwarzen Kontrastbögen und such jetzt eine Folie mit dem gleichen/ sehr ähnlichen Farbton. Hat das vlt. Schon jemand gemacht ?
Das würde ich auch gern machen wollen, da meiner auch in Misanorot getaucht wurde und ich schon ne schwarze Dachreling habe, bräuchte man ne Folie die eben auch dezent glänzt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
wie wärs damit? die hab ich aufm dach als folie. folie nennt sich honeycomb, hersteller weiß ich aber leider gerade nicht. Könnte ich zur not aber in erfahrung bringen
Mein Vorbesitzer hat auch Schwarz gläzende Folie auf Dach und S-Line Dachspoieler kleben lassen, sah bestimmt anfangs gut aus. Aber nun ist die Folie total zerkrazt und glänzt kaum noch außerdem sieht glänzende Folie immer so aus als hätte ein lackierer schlechte arbeit geleistet Stichwort: Orangenhaut könnt ihr ja mal Googeln. Also ich würde auch zu einer Carbonfolie oder ähnlichen raten oder gleich 100€ mehr in die Hand genommen und passend Schwarz lackieren lassen. Folie kleben kostet denke ich auch so 150-200€ und Dach lackieren so 250-350€. @ Steppenwolf sieht geil aus das Muster aber ob da jetzt schwarz glänzende Kontrastbögen passen !?