Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde! Ich möcht euch gern zu eurer Meinung zu nen passenden Kennzeichen fragen... Rausgesucht hab ich mir folgende: OE:QA-10 OE:QA-11 OE:KA-102 OE:VM-42 (VM-42 hat der A1 aus der Werbung ) Ich tendiere ja momentan zu QA-11 Was sagt ihr dazu? Grüße Herby
Wie gesagt...dazu tendiere ich am meisten...am liebsten wär mir natürlich A-1 gewesen aber das war schon weg
Das wär auf jeden Fall "Q"ooler aber ist leider schon vergeben....der Typ der es hat ist mir heute zufällig entgegen gekommen....alter Opa in nem Opel Zafira grrrrrr.
hey dann kann ich mir auch helfen lassen... ich habe kein Plan was ich für ein Kennzeichen nehmen soll... ich komme aus dem LK Coburg... das fängt also mit CO an. da seit kurzem sogar 4-stellige Zahlen möglich sind könnte ich ja meinen Geburtstag nehmen aber sowas finde ich total einfallslos...
Ich hatte bis vor kurzem ak-3005...viel zu lang :/ sieht auch nicht schön aus um ehrlich zu sein...mein Nachbar hat nen Golf 6 und als Kennzeichen QQ-66 das sieht gut aus auf dem Nummernschild
Naja ich find irgendwie, dass die Leute mit den Kennzeichen CO-LA, CO-CA, CO-OL irgendwie eingebildet sind oder sich für was besseres halten XD Oder ich lass mir einfach eins verpassen und lasse mich überraschen...