Ich bin auf der Suche nach einem A1 als fahrbaren Untersatz und da ein Neuwagen einfach nicht im Budget liegt habe ich meinen örtlichen Audi-Händler mal nach Jahreswagen gefragt (wollte keine allzu "alten" Gebrauchten, da ich ihn lange fahren will) und er hat mir folgenden WDW angeboten. Audi A1 1.2 TFSI Attraction 2 Türen, Schaltgetriebe, Amalfiweiß EZ 29.12.2011, Laufleistung 6.023 KM Stoff Zeitgeist in titangrau Sonderausstattungen: Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design Alu-Gussräder 7 Jx16 im 10 Speichen Design mit All-Season Reifen Sitzheizung vorn Audi music interface Fahrerinformationssystem Bluetooth-Schnittstelle Außenspiegel in Wagenfarbe Komforteinstieg Navivorbereitung Ablagepaket Außenspiegel beheizbar comfort drive-Paket plus Radioanlage concert Sitzpaket Connectivity Paket (Wichtig für mich, da iPhone User) Anschlussgarantie 3 Jahre Nebelscheinwerfer in der Frontschürze Licht/-Regensensor Mittelarmlehne vorn Neupreis läge bei ungefähr 21.000 € mit der Ausstattung Das Händlerangebot liegt bei 14.500 € (Zulassung inkl.) Meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis, aber ich hätte gern ein Feedback von erfahrenen A1ern.. Vielen Dank im Vorraus
Alles drin und dran was man brauch, dazu noch wenig Km. Vielleicht kannst du noch 500€ raushandeln, auf jeden Fall ein gutes Angebot für ein Auto das gerade erst eingefahren wurde.
An technischer Ausstattung ist fast alles dabei. Was mir fehlen würde, ist die Alu-Optik im Interieur. Aber das ist nur Kosmetik, ohne fährt der Wagen genauso gut.
Ich versteh nicht,dass bei dem Sonderzubehör nur die Attraction-Variante genommen wurde...Ambition wäre bestimmt genauso teuer gewesen...
Ja, alleine die 10-Speichen Felgen kosten beim 1.2 Attraction satte € 900 mehr als beim Ambition. Warum auch immer sich der Vorbesitzer für Attraction entschieden hat: Man kann das Auto nun entweder so akzeptieren, wie es angeboten wird, oder man lässt es bleiben.