Pirelli PZero Nero GT

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von pfl9606, 25.06.2021.

  1. pfl9606

    pfl9606 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    mein Händler ist ein ganz ein Schneller :)......
    Reifen sind da und auch schon drauf und was soll ich sagen, es ist weg.......
    gleicher Reifendruck wie vorher, beide wieder Probe gefahren und es ist alles gut, kein schwammiges Lenkgefühl nix, so wie es sein soll. Der Pirelli geht jetzt mit einem Brief vom Händler zurück zum Hersteller und dann warten wir mal die Gutschrift ab, ich berichte.

    vielen Dank nochmals für all die Tips
     
    Nuerne89 und dünnbrettbohrer gefällt das.
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Danke für die Rückmeldung.

    Mit Produktionsfehlern bei Reifen rechnet man irgendwie heutzutage gar nicht mehr.

    Einen Fehler beim Auswuchten kannst du ausschließen, ja?

    Dann bin ich mal gespannt ob sich, wenn es denn ein Produktionsfehler ist, Pirelli die Blöße gibt und das dir gegenüber publik macht oder einfach nur die still die Kohle überweist. :D
     
  3. pfl9606

    pfl9606 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Wie versprochen melde ich mich mit folgendem Ergebnis
    .......Pirelli hat den vollen Betrag erstattet und dieser ist auch schon auf meinem Konto.
    Es wurden im Schreiben von Pirelli an meinen Händler keinerlei Gründe aufgeführt warum der volle Kaufpreis erstattet wird, man kann nur spekulieren.....
    .......schade eigentlich, aber ist wir echt egal und die neuen Reifen funktionieren einwandfrei....
    Gruß an alle und Danke
    .........
    .....was ich aber hier leider sagen muß ist die Tatsache, dass wir uns von unserem Kleinen trennen werden, dies schmerzt mich sehr, ist aber aus kürzlich aufgetretenen gesundheitlichen Problemen eine notwendige Entscheidung.......
    .........jetzt muss nur noch ein neues Zuhause gefunden werden und ich habe ehrlich gesagt schon voll die Panik ihn bei den einschlägigen Webseiten anzubieten, da wir ja alle wissen wer und was sich da erstmal meldet.......ohne jemand persönlich zu beleidigen......
     
    dünnbrettbohrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen