Post von Audi zum Thema HU-Plakette

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 11.04.2014.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Hi,

Habe Post von Audi bekommen mit einer Erinnerung das ich im Mai zur HU muss. Mal davon abgesehen das es meinen alten A1 betrifft den ich nicht mehr habe, lest euch bitte trotzdem einmal diesen Brief durch und sagt mir eure Meinung ob ich da hin gehen sollte wenn ich diesen A1 noch hätte :tongue:

Anhänge:

2. mcdougel

mcdougel Audi A1 Senior

Schnäppchen :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

3. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Klingt doch alles sehr vernünftig ... hättest mit deinem Alten ruhig das Angebot annehmen können ...
    Premiumservice und Premiumpreis ... aber dafür 4 Ringe ;)

4. Vanvorgestern

Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

Da kann ich nur immer wieder sagen: Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger!:thumbup:

5. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Ist das mit nem Fahrzeugaustausch verbunden? :)

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

Da gibt es die vergoldete HU-Plakette :)

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Vergoldet? Nee, 24 K massiv! Und die Fälligkeit der nächsten HU ist mit Brillianten markiert. Wer den Betrag nicht in bar hat, kann ja sein Auto in Zahlung geben...

8. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Haha ich hab mir das durchgelesen und dachte der Audi Chef persönlich macht den Check. Wobei der wahrscheinlich von Autos nicht viel versteht....:p. Einen Tag vorher haben sie mich angerufen und am Telefon daran erinnert, da habe ich dann gesagt das ich den A1 nicht mehr habe. Hätten die gestern nachdem Brief angerufen hätte ich mich blöd gestellt und gesagt das mir 9800€ bisschen zu viel ist xD.

Diese Seite empfehlen