Hallo Ich habe jetzt endlich meine Black-Line LED-Rückleuchten drin :thumbsup:. Nun habe ich die Halogenleuchten natürlich über. Einerseits kann man sie auf den Dachboden legen. Aber wie ich mich kenne, werden sie in 10 Jahren da immer noch liegen :blushing: Ich würde sie ansonsten wohl verkaufen wollen (Hier bzw. Ebay) Nur weiß ich nicht, was für beide Seiten ein realistischer Preis ist. Sie sind 3 Monate alt und ohne Kratzer. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
das wird diese Rückleuchte sein: http://www.a1talk.de/attachments/audi-a1-allgemein/4490d1300774788-heckleuchten-halogen-leuchten.jpg
Jo, die sind es. Wenn die anders heißen, lass ich mich gerne belehren. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Wird fast zu schade sein die zu verkaufen, weil man einfach zu wenig bekommet. Die Led Heckleuchten gehen für ca 250€ weg, für die Halogen fürdest Du wohl um die 80-100 bekommen, würde ich mal sagen...evtl. weniger. Habe bei ebay schon welche gesehen, die für 50€ verkauft wurden.
Ich würde auch sagen, wenn Du 100-150€ bekommst ist es schon okay. Die Teile will ja KEINER haben, außer wenn jemand nen Unfall hatte ... ansonsten sind die MÜLL :laugh: