Preisliste für Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Frosch, 17.02.2010.

  1. Frosch

    Frosch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann kann man mit der Bekanntgabe der Preise/Preisliste für den neuen Audi A1 rechnen?
    Der 1,2 TFSI soll 17.000 Euro kosten.
     
  2. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Die Preisliste wird spätestens zum Genfer Automobilsalon erhältlich sein. Der Einstiegspreis sollte, wie ich es vernommen habe, € 16000,- betragen.
     
  3. Blasi86

    Blasi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, für den Basisbenziner, 86PS...
     
  4. Olli86

    Olli86 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ich war grad kurz bei nem Audi Händler. Der Verkäufer meinte die Preisiste kommt im April-Mai.
    Komischerweise hat mir ein anderer Händler gesagt sie kommt im März.
    Ich denk auch eher das sie im März veröffentlicht wird.
     
  5. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin der Meinung und hoffe natürlich das die Preisliste am Genfer Autosalon schon erhältlich sen wird. Ich bin am 7. März in Genf, wenn niemand vor mir schon dort ist, werde ich euch bezüglich der Preisliste sofort informieren.

    Gruss
    Mario
     
  6. xray

    xray Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen..ich habe grade einfach mal bei audi angerufen und gefragt wann die offiziellen preislisten verfügbar sein werden. und die nette dame meinte dass es wahrscheinlich erst zur markteinführung im 3. quartal sein wird. und sie meinte auch dass man zwar eine vorbestellung machen kann aber hier dann nur der 1.2 tfsi zur auswahl stehen wird und man dann eigentlich nur blind bestellen kann weil zu dem zeitpunkt noch kein fahrzeug bei den audi-partnern stehen wird..
     
  7. markus90

    markus90 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine gelesen zu haben ich weiß aber leider nicht mehr wo dsa der 1,2l bei 15500€ anfangen soll aber ich mein wer kauft sich denn ein auto ohne es v orher gesehen zu haben? man kauft doch nicht die katze im sack... :p also ich mache erst eine probefahrt , probesitzen und dann wird entschieden und gekauft:) ich will ihn aber jetzt schon=(
     
  8. xray

    xray Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja genauso geht es mir auch..ich werde auch keine katze im sack bestellen will ihn erstmal live sehen uns ausprobieren nur dauert es noch so lange:(
    aber vill ändert sich ja irgendwar während der Genfer Automesse und man kann den A1 schon eher probe fahren oder so!!
    die hoffnung stirbt zuletzt;)
     
  9. markus90

    markus90 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jaaa...... ich will ihn fahr zurzeit nen opel corsa den ich zum 18.bekommen hab war am anfang ganz schön aber ich will jetzt nen anderen aber als ich abi gemacht hab war kein geld da und jetzt in der ausbildung konnte man doch gut sparen=) ja ich hoffe doch mal das die händler ihn schon vorher da stehen haben das man sich ihn wenigstens angucken kann und mal probesitzen kann ich denke ich werde ihn aber erst ein bissl später bestellen so anfang juli dann kann man sicherlich mehr am preis machen:) auf jedenfall freue mich schon auf den kleinen vorallem wenn er dann bei mir auf dem hof steht=)
     
  10. Okyman

    Okyman Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui,
    heute stand im Focus was von einem Einstiegspreis von knapp 17k.
    Hoffentlich gibts bald mal offizielle Zahlen.....
     

Diese Seite empfehlen