Hallo! Lohnt sich das Mitbestellen oder ists günstiger das nachträglich machen zu lassen? Auch im Hinblick auf die ABE .. PS.: bestellt hab ich meinen kleinen Großen gerade ;-) überlege es vll. noch mit reinzunehmen.
Nachträglich ist natürlich günstiger ... folieren mit ABE kostet ca. 150 bis 250€ ... kommt auf Folierer, Region und Folie an. Die Privacy Verglasung vom Werk aus ist natürlich besser, meine Meinung, weil die Scheiben nicht foliert sind sondern von Natur aus dunkel Mir war es den Aufpreis wert ...
Vorteil bei der nachträglichen Verdunkelung durch Folie: - günstiger - man kann zwischen verschiedenen Tönungsstufen wählen - bei Nichtgefallen wieder leicht zu entfernen
Vom Werk aus, sieht meiner Meinung nach immer besser aus... Beim nachträglichen folieren gefällt mir der Rand immer nicht bei den hinteren Fenstern ( da am Rand immer noch ein schwarzer Streifen ist). Vom wer aus haben die Scheiben schön den gleichen fabverlauf!
muß ich voll zustimmen und trotzdem habe ich mich anders entschieden und habe mir zum Nachrüsten diese Verdunkelung bestellt. Sonniboy Passform-Scheiben-Sonnenschutz Audi A1 | eBay Ist wesentlich billiger und hat mehr Wirkung und es besteht die Möglichkeit im Winter raus zu nehmen. Bin voll zufrieden und würde es sofort wieder so machen.
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Coole Sache, weil man das jederzeit raus machen kann. Hält das auch gut? Weil es ja nur zum klemmen ist. Wie ist denn deine Erfahrung damit?