Problem mit Blu Ray Heimkino

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 03.10.2013.

  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Hi,


    Habe ein Problem mit meinem Sony 5.1 Blu Ray Heimkino. Seit heute laufen DVDs nur noch ruckelnt in Bild und Ton. Blu Rays laufen ohne Probleme! Ist das neuste Update Installiert aber schon einige Wochen. Modell ist BDV-N890W.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?:(
     
  2. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Spontan fällt mir da nur die Standardprozedur ein ... Stromversorgung kappen (alle Stecker raus) - halbe Stunde ruhen lassen - alles wieder anschließen - einschalten ... oder manuell ein Reset durchführen ...

    Aber ich gehe mal davon aus, dass du das schon probiert hast ...

    Hast du mal eine Reinigungs-CD durchlaufen lassen ?
     
  3. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Habe mal alle Stecker raus überall reingepustet und es kam schön Staub raus. Alles wieder angeschlossen und siehe da, ich konnte den ausgeliehenen Rain Man ruckelfrei ansehen :). Komisch nur das Blu Ray die ganze Zeit ging, aber keine Dvds mehr???!
     
  4. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    In etwa so, wie ich es mir dachte ... ein loser Stecker oder Staub/Flusen ... oder die Soft-/Firmware hat sich irgendwo aufgehangen ...

    Dass BluRay davon nicht betroffen war, kann an einer anderen Wellenlänge des Lasers liegen ... oder einer höheren Rate beim Korrekturlesen ...
     

Diese Seite empfehlen