Problem mit FSE

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Schoki, 23.04.2013.

  1. Schoki

    Schoki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Heyho A1ler,

    habe meinen A1 jetzt seit 3 Wochen und bin echt begeistert.

    Allerdings habe ich ein paar Schwierigkeiten mit der Bluetooth-FSE.

    Ich habe ein Samsung Galaxy S+ und habe das Problem das sich das Handy nur dann mit dem Auto verbindet wenn ich das Display entsperrt habe.
    Das gleiche passiert auch wenn ich jemanden Anrufen möchte, das Auto versucht den Kontakt anzurufen bricht den Vorgang aber irgendwann ab, und sobald ich das Handy in die Hand nehme und das Display entsperre wird der Anruf quasi "ausgeführt".:blink:

    Hört sich ein wenig merkwürdig an^^ aber vllt. hatten/haben welche von euch das Problem auch.

    Vielen Dank :smile:
    Schoki
     
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hallo :D
    So wie es aussieht ist es ein Problem mit deinem Handy, nicht mit dem MMI. Es gibt in Android einige Einstellung dazu, musst Du mal durchsehen. Würde es unter Energieeinstellungen vermuten.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. Schoki

    Schoki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das die FSE damit nichts zu tun hat dachte ich mir fast schon^^ (ist glaube nicht ganz so rübergekommen)

    Was könnte das denn für eine Einstellung sein? Ich habe das Menü grade mal durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was irgendwie in die Richtung geht.

    Grüße
    Schoki
     
    FouRing gefällt das.

Diese Seite empfehlen