Probleme mit dem Kennwood DNX520vbt

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Panda, 13.08.2013.

  1. Panda

    Panda Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich habe in meinen A3 das oben genannte Kennwood einbauen lassen. So bin ich sehr zufrieden nur mit dem Radio passt das nicht so recht.

    Im Stand habe ich super Empfang, bei fahren wird es schon schlechter rauscht und knackt. Woran könnte das liegen?

    Eine Phantomspeisung ist meines Wissens nach verbaut.
     
  2. Dome

    Dome Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    21
    Evtl hat sich ja ein Kabel gelöst hinten. Und wärend der Fahrt reicht dann die Empfangsstärke nicht mehr aus. Hast du schonmal das Radio raus geholt und geschaut?
     

Diese Seite empfehlen