Probleme mit der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ma1ra1, 17.05.2012.

  1. Ma1ra1

    Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe user,

    keine ahnung ob es schon thread dazu gibt oder nicht... oder ob es iiirgendwo versteckt steht. Suche hat jedenfals nix ergeben.

    Ich hab schon seid anfang probleme mit dem board... andauernd meldet er, ich hätte keine verbindung, anfrage dauert zu lange blablabla. Ich komm einfach net uff den server!

    An meinem internet liegt es nicht, da alle anderen seiten zeitgleich funktionieren. es muss also am Board liegen, am server oder an der software, keine ahnung.

    Hat das noch jemand? ich benutz den google chrome, getestet mit firefox (gleiches problem)

    Es nervt halt das man jeden beitrag kopieren muss, weil man angst hat, dass sobald man auf senden drückt die verbindung flöten geht :confused2:.

    grüße
    mara
     
  2. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    nee keine Probleme :blink:
     
  3. Ma1ra1

    Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    wenns wieder passiert mach ich mal nen screenshot :) ... allerdings ists im moment gut... klar! vorführeffekt :D
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    hab jetzt mal Deine Zugansdaten / Benutzerdaten Überprüft und Dich noch mal neu gespeichert. Ist mir allerdings nicht ungewöhnliches aufgefallen. So wie es ausschaut liegt es nichrt am Board. Kann es vielleicht an Deiner Antivierensoftware liegen????
     
  5. A1Kater

    A1Kater Guest

    Vernünftigen Browser verwenden? :)

    Gruß Dirk
     
  6. Ma1ra1

    Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Definiere vernünftigen Browser ;). Ie? :eek:

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
     
  7. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    also ich hatte auch noch nie probs.. verwende den ff
     
  8. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Probier mal folgendes:
    Melde dich nochmal ab, und beim nächsten Mal anmelden setz den Haken bei "angemeldet bleiben".
     
  9. rusty

    rusty Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Das klingt nach einem Timeout.

    @Ma1ra1: weißt du noch, welche Anfrage zu lange dauert?
     
  10. Ma1ra1

    Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    du meinst, wann bei mir "die verbindung abstürzt"? Immer... also egal was ich machen möchte... Gibt nix bestimmtes.

    Allerdings heut natürlich noch nicht... mal abwarten wann es wieder passiert.
     

Diese Seite empfehlen