Ich verkaufe meine kaum genutze PS Vita. Ich habe einfach keine Zeit dieses tolle Gerät zu nutzen Daher auch in einem super Zustand wurde nur sehr wenig gespielt. Gekauft wurde das Gerät im Mai 2012. Verkauft wird das ganze Paket! Artikel steht in 45711 Datteln - PS Vita 3G - 8GB Speicherkarte - Vodafone Sim Karte (noch nicht aktiviert) - Schutzfolie ( Vorder- und Rückseite von Anfang an drauf) - OVP mit Rechnung - Escape Plan - Metal Gear Solid HD Collection - Uncharted Golden Abyss - Rayman - Ridge Racer Der Aktuelle Preis bei Geizhals. 1) Preis: 385,56 1 x Sony PlayStation Vita Memory Stick, 8GB (PSVita) bei Mix-Computer 27,89 +7,90 bei Versand (Vorkasse) 1 x Rayman Origins (deutsch) (PSVita) bei Mix-Computer 27,89 +7,90 bei Versand (Vorkasse) 1 x Metal Gear Solid - HD Collection (deutsch) (PSVita) bei Mix-Computer 23,42 +7,90 bei Versand (Vorkasse) 1 x Ridge Racer (deutsch) (PSVita) bei Mix-Computer 24,07 +7,90 bei Versand (Vorkasse) 1 x Uncharted: Golden Abyss (deutsch) (PSVita) bei computeruniverse.net 36,50 +2,99 bei Versand (Vorkasse) 1 x Sony Playstation Vita Wi-Fi + 3G, schwarz (PSVita) bei computeruniverse.net 239,90 +0,-- bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal) 1 x Hori Screen Protective Filter (PSVita) bei computeruniverse.net 5,89 +4,99 bei Versand (Vorkasse) Preis: 300€ Gezahlt werden kann per Vorkasse oder pay Pal.