Hallo zusammen, nun bin ich ja schon ca 2 Monate hier im Forum weil ich spontan beschlossen habe ein Auto zu kaufen, er sollte klein sein ,günstig, aber trotzdem schön und vorallem modern ... da blieb ja nur der A1 . Seitdem schwirre ich hier im Forum rum ... aber nun mal ein paar Sätze zu mir damit wir uns auch ein wenig besser kennenlernen Ich bin 29 Jahre alt (Seit 19.01 ) gehe also stark auf die 30 zu und liege dann wohl so gerade noch in der fokussierten A1 Zielgruppe . Ich wohne in NRW genauer gesagt im Kreis Kleve, das ist direkt an der holländischen Grenze, ich arbeite bei Vodafone im Einzelhandel... in 1-2 Wochen kommt auch mein Daytona und ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben. Viele Ideen habe ich mir aus diesem Forum geholt, und es hat mir schon viel gebracht... Wenn mein Auto kommt werde ich natürlich auch fleißig Fotos machen und Bericht erstatten. Schönen Gruß P.
Herzlich Willkommen! Schöne Ausstattung, vorallem gute Farbwahl! Gut gemacht. Kannst dich freuen, selbst auf den kleinsten Benziner. Der soll auch richtig Spaß machen. Viele Grüße Christian
Herzlich willkommen hier im Forum und mögen die zwei Wochen für Dich schnell vorbeigehen. Viel Spaß weiterhin hier im Forum. Mich begeistert immer wieder wenn ich höre,dass viele Infos hier aus dem Forum auch für Nichtmitgliedern hilfreich sind. So soll es ja auch sein.