Hallo, weiß jemand zufällig welchen Rohrdurchmesser das Rohr vom MSD beim 1.2 Liter hat die Seite die Richtung Kat verläuft ? Hab in der Suche leider nix gefunden .
Da der Polo 1.2 Tsi ja den selben MSD hat bin ich in dem Glauben das es beim A1 wie beim Polo 50 mm sein müssten aber bin mir da net sicher !?
Ja den hab ich doch gefunden gehabt , hatte den namen von dir nur kopiert, wußte net das es gleich ne verlinkung zu deinem Profiel macht
Heute ist der ESd von FMS angekommen @NightWing nun versteh ich auch was du meinst ^^ Holla die Waldfee das sind aber enorme unterschiede der Rohrdurchmesser , das Originale Rohr vom MSD ist ja richtig winzig Gibt es von anderen Fahrzeugen ( Polo oder co ) nen MSD welcher nen 60er durchmesser hat und in den A1 1zu1 passt um den Mikriegen Rohrdurchfluss des Originalen MSD zu ersetzen?
Definitiv. Das ist heftig. Das kannst du vergessen. Laut meinem Stand sind alle Seriendurchmesser unter dem der FMS. Aber sehr viel mehr kostet die Attrappe samt Verbindung zum Flexrohr auch nicht. Relativ gesehen natürlich.