Hallo, ich fahre seit 1 1/2 Monaten einen A1 1,4 TFSI. Habe den kleinen gebraucht gekauft (6/2011-8000 km) Seit ein paar Tagen ruckelt er wenn er länger gestanden hat, also z.b abends abgestellt und morgens wieder los. Wenn ich sofort losfahre, würd er die ersten Meter ruckeln wie verrückt.. Danach ist alles wieder ganz normal. Wenn er nur mal 1-2 Stunden steht ist ebenfalls alles ganz normal. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gehabt oder hat ne Idee woran es liegen könnte? LG Dino