Hallo Zusammen, ich weiß nicht wie Ihr das macht, aber mir gingen nach 2Wochen die vorderen Dosenhalterungen im "Yachtheck" auf die Nerven. Ich benutze sie als Ablage fürs Handy ( wenn möglich hochkant damit ich das Display auch fürs navigieren sehe) und für die Stempelkarte/Garageneinfahrtskarte für meine Arbeit. Diese Dinge haben dort jedoch keinen Halt gefunden und sind in jeder Kurve umgefallen und rumgerutscht. Ich habe mir jetzt aus einer schwarze Yogamatte (3 Euro) für den Boden der beiden Dosenhalter "Rutschstops" zurechtgeschnitten und in dem mittleren "Loch" habe ich eine kleine Rolle aus der Yogama gesteckt. Somit sind die Löcher nicht mehr miteinander verbunden und das Handy bleibt fest stehen. Bestimmt blöd beschrieben :blushing: aber Bilder folgen....
nee is super beschrieben und ich bin gespannt auf die Fotos. Hört sich nach einer guten Lösung an. Wie dick ist denn so eine Yogamatte?
in echt sieht es unauffälliger aus...... der Gummiring drückt vors handy und vor die Karte und hält sie mit den Rillen sicher fest.
Mich störten die "Löcher" auch ungemein. Obwohl ich Nichtraucher bin, hatte ich hier kurzentschlossen das Raucherpaket mitbestellt und zusätzlich dann noch einen zweiten Aschenbecher reingestellt. In beiden hab ich Kleinkram, wie Ladekabel und Papiertaschentücher drin. Da die "Aschis" für meine Begriffe etwas zu hoch herausstehen, werde ich sie wahrscheinlich noch ein wenig (2-3 cm) einkürzen. "Bastelarbeit" ist das Schönste ... :smile:
Doch, doch, das geht mit ein wenig Bastelei. Ich werde das Ladekabel seitlich hereinführen (vielleicht ne Nut fräsen) und über einen Schlitz am Boden "hereingeben". Das Handy kann man denn bei geöffnetem Deckel hochkant reinstecken (mit dem iPhone funktioniert das jedenfalls). Sollte ich das mal in den nächsten Wochen hingekriegt haben, poste ich noch ein Bild.