Hallo, meint ihr es ist möglich den S-Line Dachkantenspoiler bei meinem 3-Türer (ohne s-line) nachzurüsten? Dieser gefällt mir sehr gut, da er eine gewisse dezente Sportlichkeit reinbringt :thumbup: Anbei ein Bild vom Spoiler damit klar ist was ich meine Freue mich über Antworten. Gruß, Jannik
Danke, das freut mich. Allerdings hat meiner keine Dachantenne, die ist dann meines Wissens im Spoiler. Macht das Ganze wahrscheinlich schwerer/teurer? :blink: Oder sitzt die garnicht in dem Teil der ausgetauscht werden soll?
Genau, deine Dachantenne sitzt damit im Spoiler. Es gibt die Spoiler mit und ohne Antenne, ist aber meine ich kein großer Preisunterschied. Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Super! Muss ich dann eigentlich nur den Spoileransatz "oben drauf" wechseln oder auch das Teil darunter mit der 3ten Bremsleuchte? Meine mal gelesen zu haben dass die beiden Teile zusammengeklebt sind und daher gleich beides in einem gewechselt wird.
Das ist der ganze Spoiler, der wird im ganzen inkl. 3. Bremsleuchte gewechselt! Sent from my iPhone 5S using Tapatalk