Guten abend^^ Ich habe eine frage kann man das s line exterieurpaket nachrüsten? weil ich habe meine a1 schon bestellt aber ohne s line exterieurpaket=( wenn nicht dann habe ich pech gehabt
...das kannst du doch im Nachhinein noch ändern. Ruf mal deinen Händler an. Man kann bis wenige Tage vor Bandlauf so ziemlich alles außer Aussenfarbe und Motor/Getriebe-Kombi abändern. Da sollte das Exterieurpaket kein Problem sein.
Paar Tage? Ich hab vor ca. ner Woche angerufen weil ich auch was geändert haben wollte.. Und das is n Monat bis zum Liefertermin gewesen und es ging net. Der Händler musste ne Email ans Werk schicken und die meinten, dass es neme geht und dabei gings um die Klimaautomatik und das Optikpaket..
Nachrüsten vom S-line Exterieurpaket ist kein Problem nur eine Frage des Geldes Die Teile musst Du erst mal bestellen, dann lackieren und danach montieren lassen. Geh mal von ca. 2.000€+ aus. Günstiger wäre es gewesen, dies von Anfang an mit reinzunehmen Ich empfehle Dir morgen ab zum Händler und sich mal erkundigen ob eine Änderung noch möglich ist.
Ich schrieb ja auch was vom Bandlauf. Wenn dein Fahrzeug schon auf dem Band steht, dann kann man nichts mehr ändern. Kommt es erst in ein paar Wochen auf die Montagelinie, dann kann man die meisten Sachen noch abändern. Wobei vier Wochen bis zum Liefertermin schon etwas knapp sind (zumal Händler da eh noch ein paar Tage Puffer einbauen, damit sie ihren Kunden ein paar Tage vorher mit der "freudigen Nachricht" überraschen können...
Ein Auszug aus den Nuzungsbedingungen: "4. Beitrag / Antwort erstellen: Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion." Eigentlich für JEDEN
Vielen Dank erstmal für die netten Inoformation=) Werde mich sofort bei meinem Händler melden und danach fragen ob das noch machbar ist. Wenn ich paar Infos erhalten habe werde ich Sie hier im Forum mal posten. Groß und klein Schreibung werde ich nächstes mal beachten.
Uuuuuh, na dann werde ich mich in Zukunft an die Regeln halten und entschuldige mich dafür, dass ich bisher ausschließlich _klein_ geschrieben habe *g Vielen Dank, Charisma