Hallo zusammen, eine Frage bzgl. des o.g. Pakets. Wie ist der Unterschied zum Audi A1 S-line ohne dieses Exterieurpaket ? Ist der Unterchied gross ? Ich möchte ja schon das mein Auto sportlich aussieht aber nicht um jeden Preis. Dachte nur, A1-Sline mit 122 PS, Optikpaet schwarz exclusive,Panorama,BOSE,comfort drive paket PLUS, concert connect paket mit 18 Zoll Titan felgen müssten reichen oder ? Hat jmd noch Tipps für meine Ausstattung ? Muss man das haben ? Ist ja nicht gerade günstig für 1.660 Euro, oder ?
kannst es dir ja im konfiguratr angucken ob es für dich auch ohne geht. den unterschied sieht an da recht gut und das auch noch von allen seiten ich habe mich zugunsten meines Geldbeutels dagegen entschieden vorallem, da ich finde das der A1 auch ohne es schon SEHR sportlich aussieht und der Mehrwert für mich nicht dem preis entsprichen hat.... aber letztendlich musst du selber entscheiden ob du bereit bist das geld dafür auszugeben oder vll in andere extras investieren willst ...
Also, das Exterieurpaket hat: > Andere Stoßfänger vorne > Seitenschweller > Anderer Heckspoiler > Andere Difusoroptik hinten Hab ich was vergessen? Vergleiche mit dem Foto! ...wobei MARTIN auf seinem A1 (links) das Mittelteil unten schwarz lackiert hat! Is normal nich!
Diese frage kannst Du doch ganz easy abchecken ... einfach im online Konfi gucken oder in den Fahrzeugvostellungen Dir einen mit S-line und einen ohne S-line herauspicken und dann kannst Du vergleichen Ist doch nicht so schwer, oder