Biete 4 Original S-linefelgen mit Bereifung 215/40/17 an. Continental PremiumContact. Bin 10km zu mir nach hause gefahren. Also absolut neuwertig. Meine Preisvordtellung sind fix 1.000,- Bei Interesse bitte melden. Liegen momentan im trockenem in Wien 21 LG Bastelonkel
hallo, habe ebenso interersse und bin aus Villach um welche Felgen handelt es sich den ? lg. Aus kärnten
Leute, bisschen mitdenken hier ... wir sind in einem A1 Forum und wenn man nix anderes in die Artikelbeschreibung reinschreibt, werden es wohl A1 S-line Felgen sein. Und wie viele A1 S-line in 17" Felgen gibt es auf dem Markt??? Lasst mich mal kurz überlegen ... hhmmm ... GENAU ... EINE EINZIGE :rolleyes2: Demnach werden es wohl nur diese sein:
Ich habe es nicht geschaft ein Bild reinzuladen. Bin einfach zu dumm dafür.Mag sein. Leider gibt es auf der Welt zu viele unehrliche Leute. Und ich bzw. Menschen die es Gut meinen, ehrlich sind, und mit ruhigem Gewissen etwas verkaufen wollen, müssen das dann büssen. Denn leider ist das Misstrauen um vieles grösser als das Vertrauen. Nur ich will in der nacht ruhig schlafen und keine Angst haben dass mich jemand heimsucht. Übrigens können wir diesen Thread schliessen denn ich habe sie gerade verkauft. Trotzdem herzlichen Dank an euch.