Hallo Leute, ich möchte in naher Zukunft die S-Line Heckschürze nachrüsten, weil mir die einfach besser gefällt, als die normale... Kann mir jemand sagen, 1. ob das möglich ist 2. was das kostet 3. welche Teile (Nr) ich benötige Danke schonmal. Gruß, Johannes
Okay, ich hatte damals meinen gefragt, er sagte: Wäre nicht machbar, da er eine andere Aufhängung hat. Ich glaube bis heute nicht daran, er kam mir sowieso immer bissle verpeilt vor Ich denke es MUSS gehen, beim Heckdiffusor kann ich es noch verstehen (andere Form ...) aber bei der Heckschürze...
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen......... Heckdiffusor ist klar (andere Form ...) aber bei der Heckschürze....... Ich hab mir mal die Mühe gemacht und S-Line und nicht S-Line rausgesucht und sehe an den Aufnahmepunkten keinerlei Unterschiede. Gebe zwar keine Gewähr dafür, dass es passt, aber ich müsste mich schon schwer täuschen wenn nicht. Der weisse ist ohne S-Line hier aus dem Forum von Timster http://www.a1talk.de/45439-post6.html Der Daytona ist ein S-Line aus dem English Forum von triplefan The Audi A1 Forum :: View topic - Rear paint repair
Danke für Deine Mühe, RonnyD! Also die Halterungen sehen für mich auch identisch aus. Somit wäre die erste Frage beantwortet... Bleiben noch die anderen Zwei Gruß, Johannes
Preis und Teilenummer weiss ich nicht, sorry........ Dafür gibts bei eBay-UK eine mit Diff. und Sensor Holes. AUDI A1 REAR BUMPER | eBay UK
Aaaalso, ich habe mir mal selbst geholfen: Teilenummer (ohne Einparkhilfe, ohne Anhängervorrichtung): 8X0 807 068 A GRU Preis (Netto): 280,00 € Alle Angaben ohne Gewähr Gruß, Johannes