Hallo, ich bin mir recht unsicher ob ich nun im richtigen Subforum poste. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte einfach verschieben. Zum Thema: Ich habe nun die S-Line Heckschürze nachgerüstet. Es folgen noch Seitenschweller und Front-Spoiler-Lippen vom competition kit Aerodynamik. Nun würde ich mir gerne zusätzlich die S-Line Schriftzüge an die Seiten kleben. Findet Ihr: 1. Ja (vollkommen in Ordnung) 2. Nein (das ist peinlich, weil es kein komplettes S-Line Ext. ist) Auf Eure Meinungen freue ich mich. Gruß, Johannes
Die Frage wird hier sicherlich wieder auf verschiedene Geschmäcker stoßen Meine Meinung ist, dass das natürlich jeder selbst wissen muss. Wenn du bedenken hast, es könnte peinlich sein dann lass es lieber da du dann bestimmt öfters beim fahren daran denkst Ich habe auch schon überlegt die S-Line dinger an mein Auto zu machen...Die Kosten für das Competition-Paket (nicht die folien) sind ja sogar höher und es hat einen änlichen Effekt. So wie es bei dir ja auch änlich sein wird. Ich fänd das Zeichen daher im Grunde auch gerechtfertigt Hast dir ja Mühe gegeben und ein bisschen S-line ist es dann ja tatsächlich Ist halt dann deine Ausführung von S-line Daher stimme ich jetzt mal für Ja ! PS: Wo gibt es denn überhaupt die Dinger für die Seiten b.z.w wie macht man die fest...Ich kenn zum nachkaufen nur die Dinger für den Frontgrill Wie viel kosten die denn dann ??
Danke für Deine Meinung, Alex. Ich selbst zweifle daran nicht. Ich finde es, genau so wie Du es eben schreibst, gerechtfertigt. Ich interessiere mich nur, was andere davon halten. Man bekommt die Teile entweder beim oder bei eBay. Teilenummer: 8N0 853 601 A Preis: 18,92€ Brutto Man braucht halt dann 2 davon. Das Teil ist selbstklebend... Falls ich es realisieren werde, kann ich ja kurz beschreiben, mit welchen Maßen man arbeiten muss, und wie man es am Besten anbringt. Gruß, Johannes
Finde auch, dass musst du selbst entscheiden. Da du ja S-line Teile an deinem A1 hast, ist es nicht ganz abwegig ich für meinen Teil habe es umgekehrt gemacht: Habe an meinem S-line A1 sämtliche Schildchen entfernt.
Hi Johannes, mehr Schein als Sein ist nicht so mein Ding. Aber peinlich finde ich nur, wenn mehr Leistung, ein größerer Motor oder eine andere Baureihe (S statt A) im Schriftzug stehen. Beim Ausstattungspaket hätte ich da kein Problem, zumal der Umbau schon begonnen hat.
mMn= meiner Meinung nach Ich finde bei Dir würde es nicht so dolle aussehen bzw. die Embleme würden untergehen, weil Deiner eh schon so kunterbunt ist @Johannes: Kannst sie ruhig drauf machen ... ob Competition oder S-line ist egal ist beides original Audi Zubehör und ist sportlich schick Wenn Du jetzt die Schildchen auf einen normalen Attraction dranpappen würdest, würde ich es nicht so doll finden ... so aber NULL PROBLEMO
S-line Schildchen an S-line A1 ..und für deinen Competition müsstest du dir ein Competition Schildchen anfertigen oder sone Race Nummer, die es glaub als Foliensatz für den Competition gibt Ah sehe grad an deinem Avatar: haste schon die Nr. 1