S1 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sessantanove, 04.12.2014.

  1. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Hat die Hohlbirne bestimmt nicht mal mitbekommen.
     
  2. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    Doch hat er den er hat mit der Hand über die Tür gewischt und hat wohl nichts gesehen. Mir ist nur heute in der Sonne aufgefallen das da einer gewischt hat darum bin ich auch ran um genau zu schauen.
     
  3. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Oder sie. ;)

    Ärgerlich so oder so...
     
  4. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Das ist wirklich ärgerlich, ich hoffe, du kommst dem Übeltäter/-in auf die Spur.
    Mein damaliges erstes neues Auto hatte nach 2 Tagen eine heftige Beule an der Fahrerseite (angeblich vom Einkaufswagen). Wir haben sogar Anzeige erstattet. Das Resultat: ZWECKLOS!
    Trotzdem denke ich, dass du so einfallsreich bist, den Kratzer irgendwie durch Schönheitsreparaturen wegzubekommen. ;)
     
  5. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    Ja der schaden wird sicher gemacht, Wgan hat in gut 4000km Inspektion dann wird das gleich erledigt.
     
  6. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    So wie es Aussieht muss ich wohl alle Verbindungen an der Milltek anlage ersetzen bevor alles auseinander fällt.
     

    Anhänge:

  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Sowas ist schade.
    Ist das keine Edelstahl-Anlage?
     
  8. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    191
    Doch ist es. Aber halt nur normaler günstiger Edelstahl, nix besonderes korrosionsbeständiges (will ja eh keiner bezahlen).
     

Diese Seite empfehlen