S1 Sportback 2.0 TFSI - 6Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von infinity1987, 06.02.2015.

  1. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Glückwunsch !!! Der erste rote S1 hier ! (wenn ich mich nicht irre)
    Schw. Innenaust. mit roten Nähten und dazu außen rot/schw.
     
  2. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Gab schon zwei oder drei rote hier die sich vorgestellten hatten.

    Trotzdem viel Spaß!
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Dafür einer der wenigen mit roten Xenons, neid... Passt gut bei Misanorot. Meinen Glückwunsch zum kleinen Flitzer!! Bitte mehr mehr Bilder dann, ohne die weiße Folierung...:smile:
     
  4. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Habe ähnlich bestellt In rot/schwarz und auch mit dem Aluschaltknauf. :) Allerdings ohne Quattro Ext., dafür mit Quattro Int. in komplett schwarz innen.

    Viel Spaß schon mal! :thumbup:


    Den S1 gibt's nur mit Xenon.
     
    #14 ralfi_S1, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
  5. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Nur mit Xenon, aber einmal mit roten Highlights innerhalb des Scheinwerfers und einmal ohne.
     
  6. infinity1987

    infinity1987 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Danke ;)

    @ amalfi weitere Bilder im vollen Glanz folgen kommende Woche noch 4 Mal schlafen xD
     
  7. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Viel Spaß mit dem roten Flitzer.
    Sieht super aus! Die Wartezeit ist ja nicht mehr lang!:thumbsup:
     
  8. infinity1987

    infinity1987 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    sooooo heute war es soweit ich hab endlich meinen S1 bekommen ;)
     

    Anhänge:

    ralfi_S1, Agent L und Amalfi gefällt das.
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Gratulation zu deinem flotten Flitzer! Die roten Elemente vom Quattro-Exterieur und die Nähte der Sitze passen natürlich perfekt zu diesem Lack. Und sogar die Edelstahl-Fußstütze ist drin, die wurde bei anderen Wagen ja schon mal "vergessen".
     
  10. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Sieht echt geil aus! Da freue ich mich ja jetzt noch meeeeeeehr !!! :love: :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen