Nach dem ich mein A1 http://www.a1talk.de/threads/audi-a...ine-sportpaket-s-sportsitze-xenon-navi.10269/ vor einiger Zeit verkauft habe ist es jetzt ein S1 geworden. Das Fahrzeug hat an der Ausstattung so gut wie alles. Hier einige Fotos von der Abholung usw... Am Fahrzeug wurde bis jetzt das Dach hinter Panoramadach schwarz gemacht, silberenen Spiegelkappen wurden demontiert und durch brillant Schwarze ersetzt, KW V3 Gewindefahrwerk wurde verbaut und oz Felgen montiert. Viel mehr wird nicht passieren, der S1 soll ja nicht verbastelt werden außerdem habe ich noch ein TT Projekt was abgeschlossen werden muss. Gruß
Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir wäre das nicht nur optisch zu tief. Die schwarzen Spiegel machen sich gut - denn wenn man schon auf 2farbige Autos steht, dann konsequent durchziehen. Der S1 schaut in dem Vegasgelb einfach genial aus und auch die Felgen passen super dazu. Aber im Gesamteindruck her, wäre mir dass durch die Tieferlegung viel zu prollig
Sehr sehr geiler S1, gefällt mir richtig gut. Mit der Tieferlegung und den OZ Felgen einfach nur ein Traum. Der TT sieht auch spitze aus, wir haben auch einen 8N 3.2 als Sommerauto. Was hast du am TT noch vor?
Danke danke, TT ist eigentlich soweit fertig muss noch alles eingetragen werden und ein kleines Problem muss noch beseitigt werden mit Ladedruckaufbau
Toller S1! Felgen gefallen mir beide wirklich gut: wurden die einen durch die anderen ersetzt oder ist das Sommer-/Winter? Welche OZ sind das genau? Sind diese verändert, oder in Serie schwarz-rot?
Gelb ok, zum S1 passt sie. Felgen geht auch in Ordnung, obwohl ich sie nicht stimmiger finde wie die Serienfelgen. Die die Tieferlegung geht gar nicht, das Rad steht viel zu hoch im Radkasten der muss 15mm hoch.
@NightWing das sind OZ Ultraleggera mit ZV Optik Deckel von Wheelworx @Dr.Schrick KW V3 fährt sich echt super und ist weicher wie Serie hätte ich auch nicht gedacht absolut genial, hatte vorher in meinen alten A1 h&r Gewinde und das war ziemlich hart abgestimmt absolut kein vergleich