Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein neues Handy, ein Samsung Galaxy A3. Das hat leider keinen Samsung-eigenen Musik-Player mehr, die Songs werden in der Musikbibliothek von Google Play Music gespeichert. Da liegt jetzt vermutlich auch schon das Problem: die Bluetoothverbindung zum MMI klappt zwar, aber ich kann die Musik nicht im MMI-Menü aufrufen, ich muss sie quasi im Handy auswählen und starten. Bei meinem alten S4 Mini ging das problemlos, da waren sämtliche Songtitel dann ins MMI gestreamt und ich konnte über das MMI-Menü die Reihenfolge wählen, Zufallswiedergabe starten etc. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. vielleicht sogar schon eine Lösung? Danke schon mal
Hi ihr, dass die Musik aus meinem Handy nicht abgespielt wird, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden... aber mit Spotify wird das Problem jetzt noch merkwürdiger. Die Bluetooth-Verbindung zum Handy ist da, auf dem MMI-Display wird die Spotify-Playlist angezeigt, die Musikwiedergabe läuft - aber es kommt kein Ton.. ich seh am Display die laufende Zeit des Songtitels, aber die Boxen bleiben stumm und das nervt mich grad echt.. Ich hab schon das Handy aus der BT-Liste gelöscht und neu eingespielt, Neustart, die Audio-Wiedergabe ist auch aktiviert.. hat jemand spontan eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?