Schaltknüppel A1 Attraction

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Schwaub, 08.07.2013.

1. Schwaub

Schwaub Mitglied

Hallo,

mir ist in letzter Zeit beim surfen auf mobile (A1 Bilder anschauen :laugh:) aufgefallen, dass es anscheinend 2 verschiedene Handschaltknüppel bei der Attraction Austattung gibt. Jetzt meine Frage, woher kommt das denn?? MJ abhängig? Verbauen die in Brüssel die Knüppel wie sie grade lustig sind?
    Oder ist das eine individuelle Tuningmaßnahme? Wobei ich das aber bei mehreren Fahrzeugen auf mobile gesehen hab.
    Ich dachte es gibt nur einen für Attraction und einen für Ambition...(ausgenommen S-tronic etc.)

Mit der Alu-Optik im Innenraum hat das denk ich auch nichts zu tun, beide Modelle im Bild sind ohne Alu Optik.

Anbei 2 Bilder davon.

Anhänge:

#1 Schwaub, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
  2. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

auf dem ersten bild ist der schaltknüppel genau so wie das Lenkrad mit leder überzogen udn teil der Sonderausstattung --> lederlenkrad mit lederknüppel und leder handbremsengriff!

das andre ist komplette serie!

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

Richtig. Links die Lederausstattung und rechts das spartanische Etwas :)

4. Schwaub

Schwaub Mitglied

Daran liegt das also, vielen Dank für die Aufklärung! Man lernt nie aus :laugh:

Also wenn man das Lederlenkrad ordert, hat man automatisch den Lederknüppel und den Lederhandbremsgriff dabei?

#4 Schwaub, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
  5. ChroniX

ChroniX Audi A1 Süchtling

Btw: der linke ist auch gleichzeitig der Ambitionschaltknauf ;)

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Logo, das Lederlenkrad (mit dem zugehörigen Schaltknauf) ist ja in der Ambition-Ausstattung enthalten.

ChroniX gefällt das.

Diese Seite empfehlen