Hallo hat von euch jemand die Schaltpläne von dem Bosesoundsystem? Was ich genau Suche, sind Informationen zu den Kabelfarben (was,wohin,wofür). Der Verstärker betreibt die kompletten Lautsprecher über 2 Ohm? Hat der Verstärker 14 einzelne Kanäle? (was ich mir nicht so vorstellen kann) oder läuft das Ganze über Frequenzweichen? (wo sitzen die?) Ist der komplette Kabelquerschnitt für die Lautsprecher im Auto 1,5mm²? Fragen über Fragen :blushing:
Hi, was hast du denn vor? Frequenzweichen gibt es bei diesen eher günstigeren Systemen wie Bose nicht. Maximal Kondensatoren.
Ich habe ja massive Probleme mit meinem Bosesystem. Audi ist auch ziemlich ratlos aber immer noch auf der Fehlersuche. Durch die Schaltpläne bzw. die genauen Kabelfarben wollte ich Audi etwas unterstützend zur Hand gehen.
Der iss gut :w00t: :lol: Wenn deine Werkstatt nicht mal die Stromlaufpläne für aktuelle Fahrzeuge hat würd ich definitiv die Werkstatt wechseln. Dann klappst vieleicht auch wieder mit Bose. :thumbup:
Da hilf auch ein Werkstattwechsel nicht, wenn noch nicht mal Audi Ingoldstadt eine Lösung des Problemes hat. Die sitzen dort an der Prüfung der Lautsprecher. Ich habe gewisse Erfahrungen im Carhifi-bereich. :cool2: