Schlagen/ Poltern vom Rechten Hinterrad!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 22.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Habe seit Heute aufeinmal ein geräusch vom rechten hinterrad was sich anhört als wenn irgendwas am reifen hängt und gegen den radkasten schlägt mit jeder umdrehung, oder als ob die bremse schleifen würde, ganz komisch. Wenn ich langsam fahre ist es schon ziemlich laut. Hab geguckt konnte aber nix sehen keine steine im reifen und nix was irgendwo hängt. Habt ihr eine Ahnung?:(
     
  2. Sebii

    Sebii Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Schau doch mal nach den/der Bremsscheibe. Vielleicht kannst du da was erkennen? (Schmutz/Riss/Verbogen...)
    Vllt öffnet die Bremse dort auch nicht mehr ganz o.ä. wenns bei langsamer Fahrt lauter ist?
    Eventuell kann mal jemand von außen schauen während du langsam vorbei fährst. Vielleicht kann man dann irgend eine 'unregelmäßigkeit' dort entdecken.

    Ansonsten wie immer: Beim :) sind die Profis. Die finden das Problem bestimmt und können es beheben.
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    ab sofort in die Werkstatt. Können auch die Bremssattel sein die sich evtl. gelockert haben.
     
  4. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Problem gelöst:) hatte holzteile im reifen... Hab die erst bei seeehr genauem hinsehn entdeckt...
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    wie haste das den angestellt :D
    Gut nachdem hier alles geklärt mache ich einfach zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen