Hallo zusammen, falls der eine oder andere seinen Schlüssel verschönern will, gibt es hierfür 3 Möglichkeiten: Original Audi Schlüsselcover aus dem Zubehörkatalog für 29,90€ Cover von KeyArt 29,99€, oder eine individuelle Farbe nach Wunsch bei Anfrage: KEYART Schlüsselcover e.Kfr. Carbonfolie für 9,99€ inkl.: Carbon4Keys: Audi A1 A3 S3 8L A4 8e S4 A6 4B TT 8N bei eBay.de: Innenausstattung (endet 29.01.11 20:33:31 MEZ) Mich interessiert das Schlüsselcover aus Carbon von KeyArt, jedoch fehlen hinten die Audi Ringe ... hab mal eine Anfrage gestartet, ob die mir nicht die Ringe draufstanzen könnten ... glaube ich nicht dran, aber fragen darf man ja Tja, hier die Antwort: Sehr geehrter Herr Carisma1996, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Leider müssen wir Ihre Anfrage ablehnen, da wir nicht der Inhaber des Logos (Markenrecht) sind. Daher ist es uns nicht gestattet Schlüsselcover mit AUDI Ring Prägung selber zu vermarkten. Ihr Team von KEYART Schlüsselcover e. Kfr.
Du willst dein Heck "cleanen" ärgerst dich aber über die fehlenden Ringe im Schlüsselcover Die Originalcover von Audi hätte ich gerne genommen, leider sind sie nicht in allen Farben verfügbar. Ich habe mir daher direkt einen in plus gella gekauft, weil er am ehesten zur Wagenfarbe passt...und das alles trotz Komfortschlüssel
hehe .. hört sich komisch an, ist aber so ... am Schlüssel würde ich gerne die Ringe behalten Ich glaube ich bestellt einfach mal das Carbon-Cover (auch ohne Ringe) und falls es mir nicht gefällt, pack ich es auf den Zweitschlüssel drauf So, ich habs getan ... für 34,94€ inkl. Versand gerade bestellt ^^
Werde ich mir im Audishop dann auch mitnehmen in Alabaster sehr geile Sache auch wenn der Schlüssel immer in der Tasche bleiben wird.. es is einfach so schick @ Carisma, die Folie hätte ja immerhin eine Ausstanzung an der Stelle wo am Schlüssel die Ringe drauf sind, also würden sie dir damit ja erhalten bleiben glaube aber das des nicht lange halten wird. Vielleicht einen Aufkleber draufbappen auf das Carboncover?
ich hab mir gestern ein in Alabaster geholt und finde ihn wirklcih schön. Nur was mich stört ich bekomm den Ring von meinem Schlüssleanhänger nicht mehr durch weil die Abdeckung das ganze ziemlich verkleinert hat. Aber ich hab es auch nur mal kurz in Eile versucht, wird doch hoffentlich irgendwie funktionieren.
Bei Sonderanfertigungen von KEyart, wie bei mir in Classicrot, bekommt man die Ringe auch nicht eingestanzt, da es kein offizielles Produkt von Audi ist. Aber wegen der Ringe mache ich mich nicht verrückt. Finde es einfach toll, genau das Leder an meinem Schlüssel zu haben, das auch im Interieur meines A1 verbaut ist.
Nein, das Misanorot entspricht dem Leder Karmesinrot. Classicrot ist gedeckter, eher dunkel. Schau mal in die Signatur von Niles - so wie er "Classicrot" geschrieben hat.