Hallo, ihr A1talker! Ich kann mich bald auch zu den glücklichen A1-Fahrern zählen. :glare: Euer Forum war mir schon im Vorfeld der Bestellung eine große Hilfe, obwohl ich bisher nur fleißig mitgelesen habe und dabei aus den zahlreichen Kaufberatungen und Erfahrungsberichten meine Schlüsse gezogen habe. Aus gegebenem Anlass (Anruf von meinem :smile: zur Abstimmung des Abholtermins) muss ich jetzt allerdings doch dringend persönlich eine Frage loswerden, so dass ich mich kurzerhand registriert habe. Ich freue mich auf die aktive Beteiligung an diesem tollen Forum! Fahrzeugvorstellung folgt natürlich dann in Kürze ... Schöne Grüße, Sven
Ein herzliches Hallo, bin auch noch nicht so lange hier im Forum aber es wird dir Spass machen!!! Ach ja und viel Freude mit deinem neuen A1:smile::smile:,Wenn du ihn dann hast..
Hallo Sven, Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lesen. Schöne Grüße aus dem Norden
Hallo Sven, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Möchte dich recht herzlich willkommen heißen hier im Forum.