Schubladen unter dem Sitz (Ablagenpaket)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 02.04.2013.

1. k!su

k!su Audi A1 Guru

Ich habe meinen A1 ohne Ablagenpaket bestellt. Jetzt habe ich überlegt zumindest die Schublade unter dem Sitz nachzurüsten. Hat das schon einmal jemand gemacht? Und was passt überhaupt da rein?

2. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Braucht man sowas?
    Ich habe sie, und diese auch gleich wieder vergessen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

k!su gefällt das.
  4. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Richtig, ich habe es nachgerüstet und möchte es nicht mehr missen.
    Ich habe dort die Warnweste, die Parkscheibe und im Winter nen Eiskratzer drin.
    Mit diesen Sachen ist das Fach ca. dreiviertel voll.

k!su gefällt das.
  5. k!su

k!su Audi A1 Guru

Du antwortest auch ständig an der Fragestellung vorbei :blink:

Das klingt super. Genau das habe ich damit nämlich auch vor. Gibt es irgendwas spezielles zu beachten? Muss der Sitz ausgebaut werden oder sind sonstige "schwere" Aufgaben zu erwarten?
    Auf dem Bild sieht es so aus als wäre es nur eine einzige Schraube am Sitzgestell?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
  6. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Es sind 4 Schrauben (Bitte mitbestellen!) Auf dem Bild ist es Schraube Nr. 23 und 21, auf der gegenüberliegenden Seite sind es nochmal 2.
    Das ganze wird von unten an den Sitz geschraubt. In der Metallverkleidung sind bereits die 4 passenden Löcher vorhanden.
    Ich habe den Kasten montiert, ohne den Sitz auszubauen, man muss sich dazu allerdings ein bisschen verbiegen können und einen sehr kurzen schraubenzieher besitzen, ist eben sehr eng da unten :flapper:

7. k!su

k!su Audi A1 Guru

Sehr gut. Unter dem Beifahrersitz geht das auch mit der Schublade? In meinem Teilekatalog steht bei allen "Einbauseite links"

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ab Werk ist beim Ablagepaket für den A1 nur das Fach unterm Fahrersitz vorgesehen.

9. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Da es den A1 auch als Linkslenker gibt. Denke ich mal gibt es unter dem Sitz auch Befestigungspunkte. Weil Beifahrersitz und Fahrersitz sind ja im Grunde gleich.

Gesendet vom iPhone mit Fehlern.

10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Bin mir nicht sicher wie sich das zumindest beim 185er mit dem Steuergerät des Körperschallaktuators ausgeht. Dafür hat der Teppich ja extra die Beule. Könnte dann etwas knapp werden. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es passt.

Diese Seite empfehlen