Da ich vorhabe die Ringe vorne und hinten gegen schwarze zu tauschen, wollte ich mal fragen welche ihr empfehlen könnt. Habe für vorne welche bei Suwtec gefunden. Glänzend und matt. Sind die was oder bekomme ich woanders "bessere"? Welchen würdet ihr nehmen, bzw. hat jemand Erfahrung welche besser zum schwarzen Optikpaket-Grill passt? Die Bilder auf der Seite geben da nicht soviel her, als das ich mir das vorstellen könnte. Und wo bekomme ich welche für hinten her? Hat vielleicht jemand ein Bild wie es an einem misanoroten A1 aussieht? Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich will das haltbares und nix was abblättern könnte. Auch ist mir Optik mehr wert als die Summe die für die Ringe anfällt. Also fällt Lacken und dippen für mich aus.
Ich habe beim alten auch selber lackiert hält schon musst es halt ordentlich machen 2 mal lackieren 3 mal Klarlack und dann hält das auch. Ein Freund hat welche gekauft im Internet die Blättern jetzt ab . Also mach es lieber ordentlich selber als zuviel Geld auszugeben.
Hinten habe ich komplett entfernt und für vorne habe ich welche bei ebay geordert. Diese sind aus schwarzem Kunststoff, also nix Lackiertes oder so, also kann auch nix abblättern. 1a Qualität. Ich kann dir später mal ein Foto schicken, wenn ich wieder Zuhause bin.
Falls ich das hier verlinken darf: ?AUDI MATT BLACK FRONT GRILL BADGE EMBLEM A1 A3 A4 A5A6 | eBay Andernfalls einfach löschen. Das Paket kam innerhalb einer Woche an.