Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Benno Senner, Vorstand der Senner Tuning AG in Ingelheim am Rhein. Wir beschäftigen uns offiziell nun seit gut 8 Jahren mit Automobiltuning für alle Marken und Fahrzeuge. Seit ca. 4 Jahren dreht sich immer mehr bei uns um Audi Fahrzeuge und daher versuchen wir die Entwicklung so schnell wie möglich voran zu treiben. Glücklicher Weise haben wir bereits am 20.08.2010 einen Audi A1 erhalten und in der kürze der Zeit eine Entwicklung sowie einen kleinen Umbau realisieren können, welchen ihr euch unter folgendem Link anschauen könnt. Link zum Pressebericht: Weltprämiere - Senner Tuning AG frisiert den A1 | Presse-Artikel - Jordi Miranda Des Weiteren sind wir bestrebt, unser Produktportfolio ständig zu erweitern und Dies könnt ihr in unserem Onlinekatalog einsehen. Audi A1 Shop: Senner Tuning AG | Technik & Design Auch könnt ihr euch Anregungen in unserer Fahrzeuggalerie holen, dort seht ihr alle derzeitigen Bilder des A1. Audi A1 Galerie: SENNER-TUNING.DE Solltet ihr ein Teil vermissen oder Anregungen für eine Entwicklung haben, so stehe ich euch gerne zur Seite. Mit besten Grüßen Benno Senner
Willkommen hier im Forum! Ich finde das persönlich wirklich edel das sich hier auch eine Tuningfirma vorstellt. So kann man doch mal die ein oder andere Frage klären. Auf angenehme Diskussionen...
Schick schick! Jedoch fehlen mir noch die Bilder vom Innenraum. Und der A1 ohne die LED-Tagfahrlichter in den Scheinwerfern sieht gleich eine ganze Ecke gewöhnlicher aus. Zudem müssen meiner Meinung nach auch die Dachholme in Kontrastlackierung sein. Vielleicht könntet ihr euch als Tuningfirma diese Dachholme auch in anderen als die von Audi selbst angebotenen Farben anbieten. mfg fox
Herzlich willkommen im Forum! Insbesondere das Gewindefahrwerk finde ich schon sehr interessant. Wir rätseln hier im Forum mangels praktischer Vergleichsmöglichkeiten, welches der drei von Audi angebotenen Fahrwerke der beste Kompromiss zwischen Komfort, Sportlichkeit und Optik ist. Welches Fahrwerk hatte denn das von Euch umgebaute Auto vorher und wie macht sich der Fahrwerkumbau bemerkbar? Ist eine Spurverbreiterung auch in Aussicht?
Hallo Benno, willkommen auf A1talk.de - Scubablau steht dem Audi A1 einfach super . Viele Grüße Sebastian
Willkommen Was ihr ins Programm aufnehmen könntet wäre eine alternative zur Stabatenne, sprich sowas wie es beim A3 / A4 / A5 gibt (siehe angehängtes Bild), eine Art Haifischflosse ... Dieses Produkt würde sich wahrscheinlich verkaufen wie warme Semmeln und ich persönlich würde für eine TOP Quali 100€ zahlen wollen/können ... und ich denke mal, ich wäre nicht der einzisgte ^^ Hier gibt es sowas ähnliches bei e-bay: 2" black antenna spezialized for Audi A1 + A3 + A4 + A6: eBay Motors (item 190423852541 end time Sep-24-10 16:55:10 PDT) Nur ich weiß nicht, ob die Quali so dolle ist.
Ja, die Antenne ist das erste was ich an meinem A1 tauschen möchte. Der Riesen Sendemast da muss unbedingt weg.
Hallo zusammen, ich bin erstaunt wieviel Zuspruch ich hier mit meiner Anmeldung erhalte, vielen Dank für Gastfreundschaft ... Wir können fast jeden Wunsch bei uns im Hause realisieren, egal ob Lackierung oder Folierung der Dachholme in Wunschfarbe. Entfernung der Dachantenne und Umbau auf Innenantenne oder auch einfach eine hochwertige Kurzstabantenne welche fast keine Empfangseinbußen hat. Die Antenne habe ich schon im Shop: Audi A1 Kurzstabantenne Allzeit gute Fahrt Benno Senner
Hallo Herr Senner, Ihr bietet ein Dynamisch invituell verstellbares Fahrwerk an für glaube ich 900€. Wie kann man das Fahrwerk einstellen bzw. welche Funktionen sind vorhanden. Wie lange ist die Wartezeit und wie lange dauert der Einbau.