Servas aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von miA1el, 08.01.2011.

1. miA1el

miA1el Aktives Mitglied

Hallo Leute,

bin zwar schon seit Mitte November hier angemeldet und hab immer mal wieder reingesehen, bin aber leider noch nicht wirklich - bis auf einen Post - zum Schreiben gekommen. Finde das Forum hier echt super. Auch das es bei Facebook immer interessante Posts gibt ist klasse.
    Hab mir jetzt meinen A1 bestellt und kann es nicht mehr erwarten bis ich ihn im März/April in Ingolstadt abholen darf. Appropos Ingolstadt - Habt ihr paar Geheimtipps für den Tag? :) Hab mir schon das Video auf audi.de angesehen und bin echt begeistert aber vll habt ihr noch ein paar kleine Anregungen was man da oben noch so anstellen kann! :)
    Ansonsten freu ich mich auf eure Posts, Kommentare usw.

Gruß, miA1el

2. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Servus miA1el :)

Herzlich willkommen im Forum. Cooles Pic :D

Die City von Ingolstadt is ne nette kleine Altstadt, Im Frühjahr ists aber besonders an den Seen sehr schön ;) Baggersee oder der kleine Auwaldsee. Die Biergärten sind cool und wir haben davon sehr sehr viele :D Schön ists auch an der Donau und dem Klenzepark ;) Bei schlechtem Wetter kannste shoppen gehen im Westpark. Museen gibts auch, mag ich aber nicht so daher weiß ich nich ob se was taugen :D Wenn das Wetter sehr gut sein sollte würd ich dir n Trip ins unweit entfernte Altmühltal empfehlen .. Brombachsee.. gut zum Auto spazieren fahren ;) hehe
    Die wohl beste Führung durch IN ist die Frankenstein Tour :) :D
    Abends sind übrigens alle Brücken in IN die über die Donau gehen beleuchtet.. sieht sehr cool aus 8) wenn du was bestimmtes machen willst einfach nachfragen. Wohn da jetzt schon 4 Jahre kenn mich also ein wenig aus in der Audistadt :D

miA1el gefällt das.
  3. miA1el

miA1el Aktives Mitglied

Hallo Nightiii,

Vielen Dank für all die Tipps!!!! Sind echt Klasse! Hab mir überlegt, dass ich erst das volle Prigramm bei Audi erlebe und dann ein paar deiner Tipps aufsuchen werde und den Audi in seiner Heimatstadt bisschen einfahre, essen gehe usw. Das mit dem altmühltal ist Klasse. Das werde ich dann sicher auch noch machen! Vielen Dank dafür! :D
    Freut mich das dir mein Foto gefällt! :D Der letzte Satz deiner Signatur ist der Hammer! ;) mein Aufkleber liegt auch schon bereit! ;)
    Gruß michael

Nightiii gefällt das.
  4. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Willkommen hier im Forum!

Ahhh und noch mehr Apple Verrückte! (Surft gerade vom IPad aus beim Frühstück bei MC)

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi miA1el,

interessante Konfiguration. Herzlich willkommen im Forum!

miA1el gefällt das.
  6. miA1el

miA1el Aktives Mitglied

Hallo Docus, Hallo Senator,

Danke euch beiden!
    Docus, ich lieg mit dem iPad im Bett!!! :D nen guten! ;)
    Senator, danke dir! :D

7. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Michael und willkommen hier im Forum!

miA1el gefällt das.
  8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Willkommen :D

miA1el gefällt das.
  9. Guenka

Guenka Guest

Servus miA1el

willkommen im Forum
    Deine Konfig ist echt gelungen. Na dann mal ein nicht allzu ungeduldiges Warten bis zu dem Erhalt Deines Kleinen:D
    Übrigens Stadtbesichtigung bei Nacht und das Altmühltal kann ich Dir nur empfehlen. Brauchst dann aber mehr als einen Tag um beides an zu schauen.

miA1el gefällt das.
  10. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ja Michael, dann viel Spass hier! Sei willkommen und möge dir deine Wartezeit nicht zulange vorkommen

miA1el gefällt das.

Diese Seite empfehlen