Servus aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Audrey, 27.12.2010.

  1. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen,

    hier mag ich gern mal reinschnuppern :) Ich bin aus der Nähe von München, 35 und Assistentin bei nem Medienunternehmen. Ich hab erst letzten Mittwoch meinen A1 in Ingolstadt abgeholt (quasi mein höchsteigenes Weihnachtsgeschenk ;)). Zuvor hab ich einen Lupo gefahren - und stelle jetzt fest: OMG, Mädel, Du hast ja jetzt ein echtes Auto!! :D

    Ich fürchte, bevor ich hier sinnvolle Beiträge schreiben kann werd ich jede Menge blöder - oder hoffentlich auch nicht ganz so blöder? - Fragen stellen (Hülfe, so viel Technik - ich sag nur: ich sitz im neuen Auto, will losfahren - und sehe - nichts. In den Außenspiegeln nämlich. Ja, das Einstellen ist total einfach - für mich offensichtlich zu einfach ;)), ich entschuldige mich dafür schon im Voraus und freu mich auf eine schöne Zeit!
     
  2. Scuba

    Scuba Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    64
    Haha, ich glaube, es gibt nicht viele Leute, die sich so über elektrisch einstellbare Aussenspiegel freuen wie du!
    Gruß von Oberbayern nach Oberbayern ;)
    Scuba
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Willkommen hier im Forum :D

    Bei uns gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten :p ;) :D
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Hi, du wirst unser Forum bereichern, und Fragen sind nur dumm, wenn sie nicht gestellt werden!!!
    Also immer her mit dem Diskussionsstoff.
     
  5. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Ein Hallo von 20 km außerhalb Münchens (im Moment) auch von mir :D Wie war denn die Abholung in Ingolstadt? Hats dir gefallen?
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und frage uns ruhig Löcher in den Bauch.
    Viele Fragen wurden ja auch schon hier abgehandelt. Einfach mal so stöbern. Sind etliche nützliche Tipps schon vorhanden.
     
  7. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Hi Audrey,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.
     
  8. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Erstmal ganz vielen Dank für das liebe Willkommen - ich glaub hier werd ich mich wohlfühlen :)

    @ Nightili: Ja die Abholung in Ingolstadt war super, tolles Essen, interessante Werkführung, hat alles toll geklappt - nur ein bißchen gemein fand ich, daß sie zur "Vorstellung" einen A8 (!!) neben meinen A1 gestellt haben - Himmel der ist doch gar nicht sooo klein, man muß ihn doch nicht auf Krampf klein wirken lassen ;)
    Und dann noch ein Schock: ich hab dort die Winterräder aufziehen lassen, sehe das Auto also mit Winterreifen, und sehe dazu: keine Radkappen!! Und wenn es für mich ein absolutes No Go bei Autos gibt, dann ist es: Winterreifen ohne Radkappen. *grusel* Aber es ist ja zum Glück nicht weit, und so konnte ich am gleichen Tag noch bei meinem Händler anrufen, ihm von meinem "Problem" erzählen, und das Problem noch am gleichen Tag beheben lassen ;)
     
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Audrey und willkommen im Forum!
     
  10. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Dann lieber gleich mit Winter-Alus arbeiten ;):)
     

Diese Seite empfehlen