habe mich nun mal angemeldet, nachdem ich in letzter Zeit hier passiv mitgelesen habe. Haben uns vorgestern einen A1 in folgender Ausstattung als Zweitwagen (Hauptfahrzeug ist ein Opel Insignia) bestellt, ersetzt wird ein Smart Roadster: 1.4 TFSi 122PS, 6 Gang Ambition Gletschwerweiß (komplett) Competition Felgen 18" in Schwarz Comfort Drive Paket + Xenon Berganfahrassi Multifunktionslenkrad Radio Chorus Audi Soundsystem Dann werde ich vermutlich das Dach noch schwarz(oder Carbon) foliern lassen Ursprünglich hätten wir noch das Panormadach genommen, jedoch waren wir von "Größe" der Öffnung bei geöffneten Dach sehr enttäuscht... Und jetzt heißt es erstmal warten Grüße, Andreas
Herzlich willkommen, passiv Leser Wie Du schon sagtest, jetzt heißt es nur noch warten ... aber die Vorfreude ist die schönste Freude
Hi, willkommen hier Schöne Farbe habt Ihr auch das ausgesucht. Ich hoffe, dass Ihr ein paar Bilder von dem Kleinen macht, bin gespannt wie die Farbe so ausschaut Grüße
Herzlich willkommen und nun kannst Du ja Deine Wartezeit hier im Forum Verkürzen und vor allen Dingen versüßen.