Hallo Zusammen, Nun wurde ich auch auf den A1 aufmerksam und habe mich direkt verliebt! Beim Händler von nebenan steht jetzt tatsächlich ein A1! TFSI, 1.2, schwarz! Mehr wollte ich auch nicht! Nur die hintere Sitzbank stört mich einbisschen: Anstatt 5 Sitze zu haben, ist in der Mitte irgendein Ablagefach für Becher oder so.... Kann man das noch ändern? Sodass man dort noch ein Sitz macht, oder wenigstens die Ablage abmontiert und die Sitzbank frei bleibt (auch ohne einen zusätzlichen Sitz zu ahben...)? Vielen Dank im Voraus, Andi
Also zu einem 3ten Sitz machen geht nicht. Die Ablage in der Mitte ist Sonderaussattung, es gibt also auch eine Rückbank ohne diese Ablage.
Dazu kann ich leider nichts genaueres sagen, jemand aus dem Forum der davon mehr weiß wird sich aber sicher noch melden.
Aber was nützt Dir die Ablage zu demontieren, wenn eh kein 3ter hinten sitzen kann/darf, weil der 3te Gurt fehlt Aber tauschen sollte möglich sein ... frag einfach mal Deinen freundlichen
Der Grund war eigentlich nur der optische... Ich fände die Sitzbank ohne die Ablage etwas schöner (und damit sehen die Sitze hinten auch nicht soooo eng aus )!
Da muss ich AudiFan86 Recht geben Ich hab auch extra auf das Ablagepaket verzichtet weil ich die durchgehende Bank schöner fand. Aber im Prinzip fährt hinten selten jemand mit und somit sehe ich die eigentlich NIE Sicherlich kannst du die andere Bank einbauen lassen. Aber was das dann kostet dafür, dass dich nur die Optik stört und du dort eh niemand sitzen lassen kannst... hui... ich würd's nicht machen
Seh es mal positiv: Du hast als Fahrer eine weitere (Getränke-)Ablage, die von vorne leicht zu erreichen ist, weil die hintere Sitzbank nicht weit entfernt ist.