Hab mir nun auf gut Glück das Xperia Mini Pro gekauft und bin prinzipiell mit dem kleinen Knubbel zufrieden. Ganz reibungslos funzt das Telefon mit dem MMI+ aber leider nicht zusammen. Das Pairing geht wunderbar und die Verbindung wird auch nach dem Einsteigen flott gefunden - ABER: wenn ich das Handy einfach so unbeachtet in der Hostentasche lasse, meldet das MMI "Kein Netz". Ich kann also nicht raustelefonieren. Wenn ich auf dem Handy nun den Home-Button drücke, geht das Display an und ich könnte es entsperren. Brauch ich aber nicht, denn der Druck auf Home reicht bereits aus, damit das MMI entsprechend viele Empfangsbalken fürs Handynetz anzeigt. Ich vermute nun fast, dass irgendeine Stromsparfunktion im Telefon selber dafür verantwortlich ist. Android-Version ist 2.3.4 (Update auf 4.0 kommt hoffentlich offiziell im März). Kennt hier jemand so ein Verhalten und weiss evtl. sogar Abhilfe? Ist auch gar nicht so leicht, passende Suchbegriffe für Google zu finden.
Schau mal auf android hilfe dort wird es sicher wär wissen. Was hast du jetzt für eine firmware oben?? 2.3.6 ?? Der Deep sleep modus vielleicht , könnte aber auch nur eine einstellung sein... Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
hmm... 2.3.4... könntest einmal ein update probieren weiss nur leider nicht was für das sony erricson aktuell verteilt wird. Hab ein Samsung... Vielleicht auch mal ein Wipe(Auf werkszustand zurücksetzen) machen, vielleicht hats sich dann das problem auch erledigt.
Die .62 ist die neuste Version von SE, hatte direkt am ersten Tag ein volles Update gemacht. Hab sowohl MMI als auch das Handy komplett zurückgesetzt. Hat nichts gebracht.