Hallole, laut Anleitung ist die maximale Kartengröße 32 GB. In Windows ist das die maximale Kartengröße welche mit FAT32 formatiert wird. Hat schon jemand probiert ob eine 64GB Karte die mit FAT32 formatiert wurde (mit Tool) im A1 funktioniert ? MfG M. Krämer
Ich denke das hat eher was damit zu tun, dass 32 GB die maximale Größe einer SDHC Karte ist… Alles was größer ist ist dann SDXC
Hallole, vielen Dank für den Hinweis.... Laut meinen Informationen unterscheiden sich die SDHC und SDXC Karten nur durch das Dateisystem (FAT32 / exFAT32). Elektrisch und physikalisch sind sie kompatibel. MfG M.K.
Hmm… Hab das mal recherchiert, scheinbar funktioniert das beim MMI 3G tatsächlich - mit der dummen Einschränkung, dass das MMI nicht mehr als 4000 Titel schluckt. Ich hab ne 64Gig Karte in meiner Kamera, eventuell komme ich heute Abend dazu das mal auszuprobieren. http://mycarfreak.blogspot.de/2012/08/audi-mmi-3g-3gp-sdxc-32gb-sd-karte.html
Läuft im MMI+! Am Mac MS-DOS-Dateisystem (FAT) formatiert. Unter Windows muss man ja scheinbar tricksen.