Hallo Leute, in Coburg (Dörfles-Esbach) hat ein neues China-Restaurant aufgemacht. Ich war schon paar mal dort und das Essen ist genial. Die haben Abends Teppan Yaki Buffet für rund 14 € Es gibt zwei Reihen am Buffet, eines mit schon fertigen Gerichten und eines mit frischen Zutaten zum selbst Zusammenstellen. Frische Nudeln, div. Gemüse, div. Fisch, Muscheln, Krabben, und zig Fleischsorten. Auch ein wechselndes "exotisches" Fleisch z.B. Krokodil oder Känguru - letzteres ist richtig lecker. Dazu gibt es 9 verschiedene Soßen. Die frischen Zutaten werden vor der Nase öffentlich zubereitet. Auch gibt es eine reichliche Auswahl an Sushi und Nachspeisen, ebenfalls eine Eistruhe und Obst. Alles am Buffet läd zum essen ein - so viel man möchte . Jedes mal wenn ich dort war, musste man mich fast raus tragen, das war alles so lecker, dass ich mich bis zum Rand vollgegessen habe XD Natürlich kann man auch nach Karte essen. https://www.facebook.com/pages/China-Restaurant-Lo/334857343312294?ref=stream So nun zur eigentlichen Frage: Ich habe mir überlegt, ob wir mal nicht ein kleines mehr oder weniger spontanes Treffen machen. Einfach um die Köstlichkeiten zu genießen und sich zu unterhalten. Mir würde ein Samstag ab 18:00 vorschweben, folgende Tage stehen zur Auswahl: 31.8.13 7.9.13 14.9.13 Welcher Tag würde euch am ehesten passen? Wer hätte interesse? Ich muss allerdings eine Woche vorher reservieren. Selbst zu zweit hat man, wenn man pech hat keinen freien Platz mehr abends, da so begehrt und gut:thumbsup: Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen würden.
Wäre kein Problem, mein Bett ist groß genug für zwei, bzw. eine Couch habe ich auch noch. Kannst gerne kommen wenn du möchtest
Da sich zu den Terminen erst mal keiner gemeldet hat, würde ich sagen ich greife ein ander mal das Thema noch mal an. Momentan ist eh Urlaubszeit und alle haben was vor. Ich würde mich aber freuen, wenn jeder der grundsätzlich interesse dran hat erst mal seinen Senf hier dazu abgibt. Terminwahl kann später immer noch stattfinden.
Hi hi! Sorry für die späte Antwort! Also grundsätzlich hätte ich schon Lust, momentan arbeite ich nur relativ viel dass ich immer recht schlecht planen kann, aber wenn einmal ein Termin steht versuch ich gern diesen "freizuhalten" LG Caro