Ich bitte darum, die Disskusion bzgl. ESD und generell Änderungen an der Abgasanlage an Fahrzeugen mit Dieselmotor(1.6 TDI und 2.0 TDI) Hier! in diesem Thread fortzuführen. Einerseits ist es mMn wass anderes als beim Benziner, andererseits ist der andere Thread von Carisma schon voller. Also behaltet bitte die Übersichtlichkeit ein, DANKE
Ich mag kein Facebook aber hier würd ich auch den Gefällt mir Button drücken Meines Wissens nach ist nobi hier der einzige mit dem Fox am Diesel oder ?? Gruß
Jo, hab ihm auch schon Profilnachrihten und ne PN gescickt, mit Verweis auf diesen Thread. Mal abwarten Zum Thema: Von der Optik her hätte ich am liebsten eine Abgasanlage, die links ein Rohr und rechts ein Rohr hat, so wie zB die von Sennertuning an dem Braunen A1. Nur müsste das mit dem S.Line Ext.verträglich sein. Dann schaut das auch wie Audi original aus. Aber einer Anlage mit ovalen oder eckigen Puffen wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt...
bei Fox kannst Du die Endrohrvariante wählen, die möchten meinen 2.0er für 3Tage haben, dann bekäme ich eine komplette Anlage druntergebaut - kostenlos, incl. Leihwagen
Ist es möglich, dass du jetzt mal ein Soundfile machst. Nun ist er doch ein bisschen eingefahren oder ?? Das wär echt richtig mega
Ein Soundfile wäre echt TOP! Ruhig mal aus 1m Entfernung, 2m.., 3m.. aufnehmen um einen besseren Eindruck zu erhalten.