Hallo... Ich habe mir einen gebrauchten gekauft. Wenn ich auf die Taste "Spracheingabe" am Lenkrad drücke erscheint im Display meines Navi " Bitte SprachCD " einlegen. Des weiteren bekomme ich kein Ton aus meinem Navi....keine Ansage wie zB Route wird berechnet oder rechts abbiegen. Habe das ganze Auto durchsucht und keine CD gefunden. Meine Frage: Welche CD muss ich nun kaufen. ( ist das diese CD: Original Audi Navigation MMI basic plus Sprach-CD | eBay Vielen Dank
Meine beiden SprachCDs sahen anders von der Umverpackung aus - ich würd einfach mal zum Freundlichen. @joschi - man braucht die SprachCD auch für die Spracheingabe beim Connectivity-Kit/Kleines MMI OHNE Navigation.
Karte im Display....ja:rolleyes2: Eingabe von Ort und Straße im Gerät....ja:rolleyes2: Navigiert mich ohne Ansage nach Hause....ja:rolleyes2: Im SD Kartenslor ist eine SD Karte mit Kartenmaterial....ja:rolleyes2: Ich würde sagen Navi ist eingebaut.:thumbsup: Wer hat Das Radio Multimedia in seinem A1 verbaut. Wenn ja schau doch mal bitte nach welche CD bei Deiner Bedienungsanleitung beigelegt ist. DANKE
Es gibt kein "Radio Multimedia". Es gibt: Radio Chorus Radio Concert MMI Navigation Plus Was Du meinst ist das Radio Concert. Gruß, Johannes
Die Hülle meiner Sprach-CD sieht anders aus. Habe das Radio Concert mit Connectivity-Paket, auf der CD-Hülle steht "Sprach-CD für Radio / Navigation (RMC)" und die Teile-Nr. 8X0 919 884 B
Hmpf, du hast grad echt großes Potential, nach Lesen aller 27 Beiträge, auf die ignore-List gesetzt zu werden. Hast du eigentlich ein einziges Mal die Suchfunktion des Forums auch nur versucht zu benutzen? Ich helf ja wirklich gern, wenn ich kann, ich renn auch manchmal wegen Kleinigkeiten nochmal in die Tiefgarage und mach Fotos, aber bei deinen Fragen.... :scared:
@fuchs. Hallo ich habe das MMI mit Navi und gar keine CD zum Auto bekommen. Ich hatte eine SD Karte dabei. Mein freundlicher meinte auf der SD Karte sind die Daten für das Navi drauf ... mehr brauch ich nicht. Ich würde an deiner Stelle zum Freundlichen fahren und das Problem schildern. Gruß Olli