Hallo Freunde, habe eine Frage: Kann mir jemand sagen was die maximale zulässige Spurverbreiterung beim A1 ist? Bzw. was ist die optimale oder übliche Verbreiterung? 30mm pro Achse??? Gibt es unter euch jemanden der schon welche verbaut hat und evtl Unterschiede mit Bilder posten könnte??? Wäre echt super...vielen Dank im Vorraus...Grüße
Bei EBay.......... 63€ pro Achse mit Schrauben!Habe die Platten mit eingepressten Stahlbuchen die fest verschaubt werden!
Es gibt welche mit....... längeren Schrauben oder welche die direkt auf die Bremsscheibe geschraubt werden.
Wenn du vorne 20mm und hinten 20mm pro Seite drauf hast, stehen die Räder dann nicht vorne weiter raus wie hinten? Ist eigentlich meistens üblich, wenn man an das max. geht hinten mehr mm zu nehmen. Wie sieht es mit dem Federn aus wenn ich schon mal dabei bin. Bei manchen Autos liegt er dann hinten tiefer wie vorne, ist das beim A1 auch so? Die Federn setzen sich ja noch mit der Zeit.
Also die Höhe scheint schön gleich zu sein. Aber mit deinen Spurplatten das erkenne ich leider nicht. Sowas sieht man eigentlich nur Live. Aber gut schaut er aus dein A1.