Hallo, wie in einem anderen Thread bereits geschildert haben wir ein Problem mit der Stoßstange hinten links. Hab auch nochmals ein Bild angefügt. Heute war ich dann beim Händler. Er hat die Stoßstange runtergenommen und kam zu dem Entschluss eine neue Führungsschiene zu bestellen, die morgen da ist und eingebaut wird. Ich wurde aber gleich darauf hingewiesen, dass man mir nicht garantieren kann, dass das hilft. Es könne sein, dass es auch nach dem Wechsel so aussieht wie jetzt und man da dann nichts dran ändern kann. Das hat mich dann doch etwas erschrocken, da es ja definitv nicht normal ist oder habt ihr das auch? Was würdet ihr mir raten, wenn es sich nicht bessert? Liebe Grüße Fabian
Hallo, Das mit der Stoßstange hat mein A1 auch aber nur wenn er in der vollen Sonne steht ... Dann auf beiden Seiten ... Ich denke mal damit müssen wir leben. Es ist nur "optisch" nicht schön anzuschauen, sicherheitsrelevant ist es nicht. Genauso wie im Winter die Rückleuchten quietschen ... Wennst da im Winter drauf drückst quietschen sie ... Warum das mit der Stoßstange so ist keine Ahnung ... Wird man nichts ändern können. Leider. Lieben Gruß
Bei uns ist es aber egal ob die Sonne scheint oder es in Strömen regnet. Durch das bloße Fahren löst sich das da hinten. Man kann fast die komplette linke obere Seite der Stoßstange so abziehen. Das ist nun wirklich ganz und gar nicht Premiumwürdig... Das schafft dann selbst Lada besser...
Ab zu Audi! Ist ja wohl augenscheinlich keines Falls bündig!!Und der Lack...geht der ab?? Denn das Spiel habe ich mit Audi seit langem!:thumbdn: Oh man, wenn ich solche Aussagen höre..."kann sein, dass es wieder auftritt"... Solch ein Spaltmaß geht absolut nicht!
Also meiner hat das überhaupt nicht! Egal welches Wetter! Ich würde das so nicht akzeptieren! Die werden das ja wohl richtig hin bekommen! Im Werk und bei anderen Modellen geht es schließlich auch!
Morgen wird ja die Führungsschiene erneuert in der Hoffnung das es besser wird, jedoch ohne Garantie das es das dann auch wird. Der Lack geht nicht ab, ist eher unsauber lackiert worden dort hinten. Wurde schon etwas nachgebessert. Unser Verkäufer steht da auch vollkommen hinter uns. Der Mann in der Karosserieabteilung dagegen eher nicht, war nicht gerade freundlich beim ersten Besuch! Aber nach Rücksprache mit unserem Verkäufer wird das erledigt. Mal sehen was da rauskommt...
Das sollte auf keinen Fall normal sein. Ich guck nachher mal bei meinem ob bei mir das so ist. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Wenn das normal wäre, wäre das ja bei ALLEN so. Also beharre auf anständige Beseitigung!
Wäre cool wenn du mal nachgucken könntest! War heute dort, jedoch war die Führungsschiene noch nicht da. Also alles auf morgen verschoben, leider. Ich hoffe das klappt!
Bei mir ist auf beiden Seiten alles in Ordnung und sieht aus wie aus einem Guss. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Dankeschön, dann muss das definitiv besser werden. Kann es auch möglich sein das es ein transportschaden ist?