Hallo meine FREUNDE. :smile: Vielleicht kann mir ja hier einer Helfen? Habe vor mir im Auto Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck anzuschließen. Weiß einer ob das so ohne weiteres geht oder ob der Canbus da anfängt zu spinnen? Muss irgendwo Strom anzapfen wo es keine Probleme gibt? Wäre toll wenn ihr mir einen Tip geben könntet? Lieben Dank.
Ja Danke habe das gerade über Facebook schon geklärt.......................... kann denke ich geschlossen werden da die Resonanz und Interesse hier nicht wirklich gross war. Trotzdem Danke.:thumbsup:
Musst den Leuten paar Stunden Zeit geben zum Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Mir ist halt ganz spontan die Boardsteckdose in den Sinn gekommen, die sitzt halt auch recht nah an deinen Verbauchern, würde sich also durchaus anbieten.
Hab in meinem Seat Leon auch den Zigarettenanzünder angezapft. Sicherheitshalber nochmal ne kleine Sicherung mit auf die + Leitung gemacht und gut. Am Freitag darf ich meinen A1 endlich abholen dann kann ich mir das die nächste Woche mal in Ruhe anschauen. Öltemp u. -druckanzeige stehen bei mir auch auf dem Programm. Allerdings diesmal digital mit nem kleinen LCD-Display und nicht mehr analog mit zwei 52er Rundinstrumenten.
Im Sicherungskasten rechts ist Dauerplus und Geschaltetes Plus vorhanden. Einfach ein Konnektor nachrüsten. http://www.a1talk.de/audi-a1-allgem...rettenanzuender-12v-steckdose.html#post149482