sagmal leute bekommt ihr beim aussteigen an der tür auch immer einen Stromschlag verpasst? :-D mich erwischts jedesmal egal ob ichs mit dem ellenbogen zumache oder mir der hand, ja sogar am gummi (fensterdichtung) bekomm ich eine geschossen bei euch auch so? oder ist meiner falsch geerdet?
naja keine haung :-D aufjeden flal isses lsutig da ich mich schon drauf einstellen kann das gleich PAZ macht
Ich noch nie. Komisch... Ein Auto kann doch nicht geerdet sein, es steht auf vier Gummi(!!)reifen normalerweise...
Das passiert mir manchmal, nicht immer. Habe das bisher auf statische Aufladung zurückgeführt, aber wenn das auch bei euch häufiger auftritt, dann ist vielleicht doch etwas am Auto verkehrt. Zumal das bei einem Firmenwagen, den ich bei beruflichen Erledigungen fahre, nicht vorkommt, obwohl ich dabei die selben Klamotten trage.
Ist bei mir ma so ma so aber hatte ich bisher in jedem Auto. Es kommt wie Audrey sagte auf die Kleidung und vorallem die Schuhe an und wie sehr man mit den Schuhen aufm Teppich rumrutscht ich bins schon so gewohnt, dass ich immer mit Pulli oder Jacke um die Hand zumach oder bei sommerlicher Kleidung mit dem kompletten Unterarm hinter mir zuhaue.. dann ist es wenn dann nur ganz leicht zu spüren
Ich habs heute auch heute zum ersten mal zu spüren bekommen, als ich ausgestiegen bin und an den Türrahmen gefasst habe